Was ist Yoga?

Yoga ist ein zeitloses Konzept für eine gesundere Lebensweise. Mit einem ganzheitlichen Ansatz soll der Köper, Geist und die Seele in Einklang gebracht werden. Dazu werden geistige und körperliche Übungen eingesetzt. Die Übungen verbessern nicht nur die gesamte Körperhaltung und wirken Rückenproblemen entgegen, sondern haben auch eine beruhigende und stresslindernde Wirkung.

Yoga ist für alle geeignet und das Alter spielt keine Rolle, auch muss man dafür nicht sportlich oder besonders gelenkig sein.

Die Trainingszeiten sind im Sportangebot Fit & Fun ersichtlich.

Mitgliederbeitrag CHF 180 pro Jahr.

Lerne Yoga bei einer Schnupperstunde kennen. Nach 3 Gratis Schnupperstunden musst du dich definitiv anmelden.

Bitte mitnehmen: warme Kleider (Zwiebelschicht-Prinzip) oder eine Decke fürs Ankommen und die Schlussentspannung.

Kontakt-Mail Yoga

Leiterin: