Neue Vereinsstruktur

 

Projektstand September 2022

  • Die Ergebnisse der einzelnen Arbeitsgruppen wurden ausgewertet und miteinander abgestimmt.
  • Die Definition der neuen Organisationsstruktur ist schon weit fortgeschritten.
  • Wir erarbeiten jetzt Vorschläge und Szenarien für die konkrete Umsetzung.  

 


 

Projektstand Juli 2022

 

  • Die Arbeitsgruppen Finanzen, Sport und Administration/Personal haben ihre erste Sitzungen gemacht. Dabei ging es eine Auslegeordung zu machen und die Prozesse und Besonderheiten der einzelnen Riegen aufzuzeigen.
  • Weiter wurden erste Lösungsvorschläge für die neue Struktur erarbeitet.
  • Die Arbeitsgruppe Marketing ist sich noch am formieren, sollte aber bald soweit sein um die erste Stitzung durchzuführen. 

 


 

Kick Off Meeting 9. Mai 2022 

 Am Kick Off Meeting haben wir diskutiert wie wir dieses Projekt angehen. Wie haben uns für folgende Projektstruktur entschieden:

  • Ein Projektteam das koordiniert, die Resultate und Vorschläge der Arbeitsgruppen auswertet und schlussendlich den Vorschlag an die GV ausarbeitet. 
  • Vier verschiedene Arbeitsgruppen die zu ihren Themengebieten Lösungen erarbeiten. 

 

Hast du Lust in einem der Teams mitzuarbeiten und bei diesem spannenden und wegweisenden Projekt tolle Erfahrungen zusammeln?

Dann bitte melde dich bei:  praesidium@tsv2001.ch