Was ist Fit Mix?

Unser Trainingsprogramm besteht aus Beckenboden & Rückentraining (1x pro Monat), Vinyasa-Yoga (1x pro Monat) und der Power-Gym Stunde (2x pro Monat).

Eine Turnstunde, die nicht nur auf Power und Ausdauer basiert, sondern auch Kraft, Musekelaufbau, Balance und Dehnen beinhaltet und intensiv auf die Atmungstechnik geachtet wird  - eben einen MIX! Mit diesem abwechslungsreichen Training ist ein ganzheitliches Körpertraining garantiert.

Power Gym: Mit einem abwechslungsreichen Programm wie M.A.X, Step, Full Body Workout, HIIT, Step Dance etc. wird zu motivierender Musik der ganze Körper optimal trainiert. Ein effektives Training mit Ausdauer, Kraft und Koordination.

Vinyasa-Yoga: Mit einem ganzheitlichen Ansatz soll der Körper, Geist und die Seele in Einklang gebracht werden. Dazu werden geistige und körperliche Übungen eingesetzt. Die Übungen verbessern nicht nur die gesamte Körperhaltung und wirken Rückenproblemen entgegen, sondern haben auch eine beruhigende und stresslindernde Wirkung. Beim Vinyasa-Yoga werden fliessende Bewegungen aneinandergereiht, wobei die Übungen synchron zum Atem ausgeführt werden.

Rückentraining: Dort wird speziell auf die Stärkung der Rückenmuskulatur geachtet. Es besteht aus Körperübungen und Gymnastik, die den Rücken kräftigen und die Muskulatur gezielt aufbauen.

Das Trainingsangebot ist für alle Altersgruppen und Fitnesslevel gedacht – jeder leistet, was er mag. Kommt vorbei und erlebt, wie viel Spass Fitness gemeinsam machen kann!

Die Trainingszeiten sind im Sportangebot Fit Mix ersichtlich.

Mitgliederbeitrag CHF 180 pro Jahr.

Kontakt-Mail Fit Mix

Leiterin: