Jugend-Aktiv
< Trisa-Cup 2014
20.09.14 20:05 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Jugend-Aktiv

U20-Team schnuppert erstmals SM-Luft

Schweizer Staffelmeisterschaften im Sihlhölzli


Reto Rast (100m)

Das U20 Team startete an den Schweizer Staffelmeisterschaften über die olympische Distanz: 800m/400m/200m/100m. Die geplante Aufstellung konnte wegen einer Verletzung von Janic Weber nicht umgesetzt werden, Philipp Renner kam so zu seinem ersten Wettkampfeinsatz. Angus Fölmli lief die 800m, Thomas Züger die 400m, Philipp Renner die 200m und Reto Rast die 100m.



Die Konkurrenz war sehr stark, so dass wir uns mit dem 7. Rang begnügen mussten. Die gelaufene Zeit war allerdings stark. Die 3:31.90 bedeuten einen neuen Vereinsrekord.

Rangliste

Bildergalerie

 

Wir gartulieren euch zu dieser guten Leistung, nächstes Jahr greifen wir nochmals an!

 

Das Trainerteam