Verein
15.03.20 Alter: 149 Tage


Mitteilung an alle Mitglieder des TSV 2001 Rotkreuz betreffend Corona-Virus-Situation

Kategorie: Verein, Damen, Faustball, Jugend-Aktiv, Männer
Von: HP Kempf

Wettkampf- und Trainingsbetrieb eingestellt.

Veranstaltungen, Aus- und Weiterbildungen abgesagt, Trainingsbetrieb eingestellt.
Aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des Corona-Virus ist der TSV2001 Rotkreuz gezwungen, alle Wettkämpfe und Aus-/Weiterbildungen bis Ende April abzusagen sowie den Turnbetrieb einzustellen. Wir sind bestrebt die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen und halten uns an die Vorgaben von Bund und Kanton.

 

Alltagsempfehlungen Allgemeine Schutzmassnahmen wie Händehygiene, Abstand halten oder Husten- und Schnupfenhygiene einhalten Kampagne «So schützen wir uns»

 

Kontakte und Links
Bund: Infoline: 058 463 00 00 / www.bag.admin.ch

Website Kanton Zug

Für Fragen zu Veranstaltungen steht zudem die kantonale Hotline zur Verfügung: 041 728 49 00 (8.00 bis 17.00 Uhr) Email corona@zg.ch